UNVERÖFFENTLICHT – Die Comicszene packt aus!

Strips and Stories – von Wilhelm Busch bis Flix

03.10.2021 bis 16.01.2022

Unveröffentlichte Comicprojekte deutscher Comiczeichner.

Was für eine Ausstellung! Unveröffentlichte Comicprojekte von deutschen comiczeichnern, Ausstellungseröffnung in Oberhausen. Gott, war das ein Spaß  Ich hab mich tierisch wohlgefühlt! Sehr schmeichelhaft, da dabei zu sein, klare Sache! Gott sei Dank gibt es wieder solche Veranstaltungen! Ich will mehr! Danke an Linda Schmitz, die das kuratiert hat, Ralf Marczinczik, der die Idee zu dieser Ausstellung hatte, die ganzen KollegInnen! Die LUDWIGGALERIE Schloss Oberhausen natürlich! Carsten Meißner für die Gästeliste bei Hella von Sinnens Comictalk (Da sind wir am zweiten Abend Abend nämlich noch außerplanmäßig gelandet und es war saulustig und richtig interessant.). Und Anke fürs da(bei)sein! Natürlich!